Krystof Rímský Alle Filme mit Krystof Rímský

Krystof Rímský Alle Filme mit Krystof Rímský

Alois Nebel

Tschechoslowakei Ende der 80er Jahre. Alois Nebel arbeitet als Fahrdienstleiter an einem kleinen Bahnhof in ... mehr »
Tschechoslowakei Ende der 80er Jahre. Alois Nebel arbeitet als Fahrdienstleiter an einem kleinen Bahnhof in Bílý Potok, einem abgelegenen Ort an der polnischen Grenze, dem früheren Sudetenland. Er ist ein Einzelgänger, der das ... mehr »

Tobruk - Libyen 1941

2. Weltkrieg - Libyen 1941
1941: Jiri Pospíchal ist 18 Jahre jung und steckt voller naiver Ideen über Heldentum und Tapferkeit, als er ... mehr »
1941: Jiri Pospíchal ist 18 Jahre jung und steckt voller naiver Ideen über Heldentum und Tapferkeit, als er sich freiwillig als Soldat meldet. Im Ausbildungslager in Ägypten bekommt er vor allem Hitze, Staub und schlechtes Essen. ... mehr »
Tschechien 2008 | FSK 16

Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale ... mehr »
Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Während seine Mutter die Welt retten will und in eine Sinnkrise verfällt, weil ihr Blut die ... mehr »