Miroslav Krobot Alle Filme mit Miroslav Krobot

Miroslav Krobot Alle Filme mit Miroslav Krobot

Die Spur

Janina Duszejko (Agnieszka Mandat), eine pensionierte Brückenbauingenieurin, lebt zurückgezogen in einem ... mehr »
Janina Duszejko (Agnieszka Mandat), eine pensionierte Brückenbauingenieurin, lebt zurückgezogen in einem Bergdorf an der polnisch-tschechischen Grenze. Sie ist charismatisch, exzentrisch, eine leidenschaftliche Astrologin und ... mehr »

Alois Nebel

Tschechoslowakei Ende der 80er Jahre. Alois Nebel arbeitet als Fahrdienstleiter an einem kleinen Bahnhof in ... mehr »
Tschechoslowakei Ende der 80er Jahre. Alois Nebel arbeitet als Fahrdienstleiter an einem kleinen Bahnhof in Bílý Potok, einem abgelegenen Ort an der polnischen Grenze, dem früheren Sudetenland. Er ist ein Einzelgänger, der das ... mehr »

Der Dorflehrer

Ein Film über die Liebe.
Der junge Petr (Pavel Liska) kehrt der Großstadt den Rücken, um auf dem Land eine Stelle als Dorflehrer ... mehr »
Der junge Petr (Pavel Liska) kehrt der Großstadt den Rücken, um auf dem Land eine Stelle als Dorflehrer anzunehmen. Im idyllisch gelegenen Dorf lernt er Marie (Zuzana Bydzovská) kennen, die zusammen mit ihrem Sohn einen Bauernhof ... mehr »

Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale ... mehr »
Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Während seine Mutter die Welt retten will und in eine Sinnkrise verfällt, weil ihr Blut die ... mehr »