Kristopher Logan Alle Filme mit Kristopher Logan

Kristopher Logan Alle Filme mit Kristopher Logan

Tim & Eric's Billion Dollar Movie

Der Film hat Eier!
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den ... mehr »
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den Dreh eines Films erhalten. Doch die beiden Spinner verprassen jeden Cent. Die Filmgesellschaft ist entsprechend angepisst ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Tauch ein in ein Animationsabenteuer, das größer, besser und 'saugfähiger' ist als alle anderen - der ... mehr »
Tauch ein in ein Animationsabenteuer, das größer, besser und 'saugfähiger' ist als alle anderen - der Filmstart einer Unterwassersensation: 'Der SpongeBob Schwammkopf Film'! Ärger braut sich zusammen in 'Bikini Bottom', denn ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Star Trek 7 - Treffen der Generationen

Zwei Captains. Eine Mission.
Ein astronomisches Phänomen verbindet verschiedene Zeiträume miteinander und so ist es möglich, dass der ... mehr »
Ein astronomisches Phänomen verbindet verschiedene Zeiträume miteinander und so ist es möglich, dass der berühmte Admiral James T. Kirk (William Shatner) Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) dabei hilft, den gefährlichen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix ... mehr »
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix (Wesley Snipes) 1996 eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile befriedete Welt, in der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Spurlos

Besessenheit ist die gefährlichste Waffe.
Es sollte ein ganz normaler Sommerausflug werden: Diane Shaver (Sandra Bullock) und Jeff Harriman (Kiefer ... mehr »
Es sollte ein ganz normaler Sommerausflug werden: Diane Shaver (Sandra Bullock) und Jeff Harriman (Kiefer Sutherland) wollen das Katastrophengebiet um Mount St. Helens besuchen. Aber wie das so ist, erst kommt ein kleiner Streit, ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Dirty Harry 5 - Das Todesspiel

Einer ominösen Mordserie sind nacheinander ein Rockstar, eine Kritikerin und ein Talkmaster zum Opfer gefallen. ... mehr »
Einer ominösen Mordserie sind nacheinander ein Rockstar, eine Kritikerin und ein Talkmaster zum Opfer gefallen. Ihre Namen befanden sich auf einer Todesliste, die der exzentrische Regisseur Peter Swan - angeblich nur zum Spaß - ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Das Yakuza Kartell

Er hat einen Auftrag - und keine Garantie ihn zu überleben.
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen ... mehr »
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen zu allem entschlossenen Gangster von New York an die Westküste zu eskortieren. Yuji (Etsushi Toyokawa) ist der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16