Kristin Novak Alle Filme mit Kristin Novak

Kristin Novak Alle Filme mit Kristin Novak

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Ein riesiger, mutierter Tasmanischer Teufel, 'Sarcophilus harrisii giganticus', wird von zwei Öko-Aktivisten ... mehr »
Ein riesiger, mutierter Tasmanischer Teufel, 'Sarcophilus harrisii giganticus', wird von zwei Öko-Aktivisten aus einem Labor gestohlen. Dumm nur, dass er ihnen wieder entwischt - und das in der Nähe eines Friedhofs, auf dem ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht ... mehr »
Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht auszuhalten. Was als harmloser Spaß beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem tödlichen Alptraum, als sie die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16