Kristi Clainos Alle Filme mit Kristi Clainos

Kristi Clainos Alle Filme mit Kristi Clainos

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Blood Shot

Willkommen im Krieg gegen den Terror!
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen ... mehr »
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen verheerenden Anschlag mit einer 'Schmutzigen Bombe' auf die USA. Doch was die Terroristen nicht wissen: Jemand besonderes ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Open Road

Wohin wird der Weg sie führen?
Angie (Camilla Belle), eine junge brasilianische Künstlerin, lässt ihr altes Leben hinter sich und macht sich ... mehr »
Angie (Camilla Belle), eine junge brasilianische Künstlerin, lässt ihr altes Leben hinter sich und macht sich auf eine Reise rund um den Globus. Sie hofft, so ihrer Vergangenheit zu entkommen und ihren Platz im Leben zu finden. ... mehr »
Brasilien, USA 2013 | FSK 12

Meteoriten

Apokalypse aus dem Weltall
Ein Meteorit gigantischen Ausmaßes bedroht die Erde. Während das Chaos um sich greift und die Bevölkerung in ... mehr »
Ein Meteorit gigantischen Ausmaßes bedroht die Erde. Während das Chaos um sich greift und die Bevölkerung in Panik verfällt, sucht ein Team hochkarätiger Wissenschaftler unermüdlich nach einer Möglichkeit, die Katastrophe zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Headhunter - Dieser Job ist die Hölle!

Ben ist ein smarter Versicherungsagent und möchte mehr Geld verdienen. Der Schlüssel zu diesem Ziel heisst ... mehr »
Ben ist ein smarter Versicherungsagent und möchte mehr Geld verdienen. Der Schlüssel zu diesem Ziel heisst Sarah, die als Headhunterin arbeitet und ihm tatsächlich seinen Traumjob vermitteln kann. Leider nur beginnt die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16