Kristen Bough Alle Filme mit Kristen Bough

Kristen Bough Alle Filme mit Kristen Bough

Nichts als die Wahrheit

Im Fadenkreuz der Staatsmacht.
Auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ein Attentat verübt worden. Die Regierung behauptet, Beweise ... mehr »
Auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ein Attentat verübt worden. Die Regierung behauptet, Beweise für eine Beteiligung Venezuelas zu haben, und bombardiert das mittelamerikanische Land. Zeitungsjournalistin Rachel ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine ... mehr »
Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine Profikarriere durch einen Unfall beendet wurde, überlässt er das Träumen seiner selbstbewussten, ehrgeizigen Frau Rhea ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6