Kornél Simon Alle Filme mit Kornél Simon

Kornél Simon Alle Filme mit Kornél Simon

Die Macht des Bösen

Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan ... mehr »
Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan Kubis (Jack O’Connell), zwei Widerstandskämpfer, die im Rahmen der 'Operation Anthropoid' die Ermordung von Reinhard ... mehr »

Birdsong

Gesang vom großen Feuer - Nach dem gleichnamigen Roman von Sebastian Faulks.
Frankreich, 1910. Vier Jahre vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges lernt der junge Engländer Stephen Wraysford ... mehr »
Frankreich, 1910. Vier Jahre vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges lernt der junge Engländer Stephen Wraysford (Eddie Redmayne) während seiner Ausbildung bei Fabrikbesitzer René Azaire dessen junge Frau Isabelle (Clémence Poésy) ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

The Investigator

Tibor, dessen einzige Gefühlsregung ein nervöser Tick unter dem linken Auge zu sein scheint, verdient seine ... mehr »
Tibor, dessen einzige Gefühlsregung ein nervöser Tick unter dem linken Auge zu sein scheint, verdient seine Brötchen als Gerichtspathologe, wo er mit professioneller Routine die menschlichen Überreste von Unglücksfällen ... mehr »
Ungarn 2008 | FSK 16

Children of Glory

Was ist, wenn du zwischen Liebe und Freiheit wählen musst?
Der Herbst des Jahres 1956. In Ungarn probt man den Aufstand gegen die sowjetische Besatzer, der jedoch mit ... mehr »
Der Herbst des Jahres 1956. In Ungarn probt man den Aufstand gegen die sowjetische Besatzer, der jedoch mit Panzern niedergeschlagen wird. Derweil führen die Olympischen Spiele die Völker dieser Erde ins australische Melbourne. ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 16