Kora Kirby Alle Filme mit Kora Kirby

Kora Kirby Alle Filme mit Kora Kirby

Russendisko

'Russendisko' erzählt die Geschichte der drei unzertrennlichen jungen Russen Wladimir (Matthias Schweighöfer), ... mehr »
'Russendisko' erzählt die Geschichte der drei unzertrennlichen jungen Russen Wladimir (Matthias Schweighöfer), Mischa (Friedrich Mücke) und Andrej (Christian Friedel), die im Sommer 1990 die Gunst der Stunde nutzen und nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

In weiter Ferne, so nah!

Der Engel Cassiel (Otto Sander) hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr ... mehr »
Der Engel Cassiel (Otto Sander) hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr Schicksal beeinflussen kann. Als er sieht, wie ein kleines Mädchen vom Hochhaus stürzt, fängt er das Kind auf und wird ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6