Konrad Halver Alle Filme mit Konrad Halver

Konrad Halver Alle Filme mit Konrad Halver

Harrys Comeback

Letzter Puff vor Helgoland
Harry (Harry Hartz) war lange weg. Doch das Exil war nicht das erhoffte Paradies, und so kehrt er zurück nach ... mehr »
Harry (Harry Hartz) war lange weg. Doch das Exil war nicht das erhoffte Paradies, und so kehrt er zurück nach St. Pauli in die Heimat, zu Muttern nach Hause. Sein genialer Plan: Mit seinen alten Freunden Chucker (Rene Chambalu) und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Stullen-Verkäufer und Möchtegern-Zuhälter Andy Ommsen (Lotto King Karl) soll im Auftrag eines ... mehr »
Stullen-Verkäufer und Möchtegern-Zuhälter Andy Ommsen (Lotto King Karl) soll im Auftrag eines Unterwelt-Königs auf die hübsche Go-Go-Tänzerin Anica (Alexandra Neldel) aufpassen. Andys Aufgabe wird dadurch erschwert, dass ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Gundam Wing

Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um ... mehr »
Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um mit ihren 'Gundams' gegen die böse Organisation 'OZ' zu kämpfen, die die Kolonien lange Zeit unterdrückt haben. Doch ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12