Konrad Adams Alle Filme mit Konrad Adams

Konrad Adams Alle Filme mit Konrad Adams

Hausmeister Krause - Staffel 7

Ordnung muss sein
Da ist er also wieder: Deutschlands despotisch-chaotischer Hausmeister! Mit der 7. Staffel und jeder Menge ... mehr »
Da ist er also wieder: Deutschlands despotisch-chaotischer Hausmeister! Mit der 7. Staffel und jeder Menge turbulenter Episoden in der grauen Kittelschürze meldet sich Dieter Krause (Tom Gerhardt) wieder zurück in die heimischen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Forsthaus Falkenau - Staffel 19

Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom ... mehr »
Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom Förster Stefan Leitner und seiner Familie. Erleben Sie vor der einzigartigen Naturkulisse Küblachs sechzehn neue Abenteuer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Hausmeister Krause - Staffel 1

Ordnung muss sein
Comedy-Star Tom Gerhardt ist Hausmeister Dieter Krause, vertrottelt, urdeutsch, mit Cordhut, grauem Kittel und ... mehr »
Comedy-Star Tom Gerhardt ist Hausmeister Dieter Krause, vertrottelt, urdeutsch, mit Cordhut, grauem Kittel und mieser Laune. Tag für Tag geht er gewissenhaft und mit chaotisch amüsanter Strenge seinen Pflichten nach und macht so ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6