Koji Kataoka Alle Filme mit Koji Kataoka

Koji Kataoka Alle Filme mit Koji Kataoka

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als ... mehr »
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Shaggy Dog

Hör mal, wer da bellt
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten ... mehr »
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten gebrauchen kann, verwandelt er sich ausgerechnet in jenen tibetanischen Hirtenhund, um den sich sein aktueller Prozess ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. ... mehr »
Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. Doch seine Leidenschaft für schnelle Autos und schöne Frauen führt ihn vom Pfad der Tugend schnell auf direkten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Slammin' Salmon

Butter bei die Fische!
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The ... mehr »
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The Slammin‘ Salmon'. Als er dringend Geld auftreiben muss um seine Spielschulden zu begleichen, ruft er einen Wettbewerb ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mercy Streets

Straße der Vergebung.
Inmitten von Betrug, Kriminalität und Sittenverfall erfahren zwei Brüder die Macht des Glaubens und die ... mehr »
Inmitten von Betrug, Kriminalität und Sittenverfall erfahren zwei Brüder die Macht des Glaubens und die befreiende Wirkung von Vergebung. John (David A.R. White) folgt dem Ruf des Verbrechens. Jeremiah wählt den Weg des Glaubens. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12