Knut Mahlke Alle Filme mit Knut Mahlke

Knut Mahlke Alle Filme mit Knut Mahlke

Die Trapp-Familie in Amerika

Nach den Erinnerungen der Baronin von Trapp.
Die musizierende Baronenfamilie flieht nach Amerika und versucht dort Fuß zu fassen. Nach anhaltenden ... mehr »
Die musizierende Baronenfamilie flieht nach Amerika und versucht dort Fuß zu fassen. Nach anhaltenden Misserfolgen und einer Vielzahl schier unlösbarer Probleme findet sie dann doch den Schlüssel zum Erfolg: deutsche Volkslieder, ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6

Die Trapp-Familie

Nach den Erinnerungen der Baronin von Trapp.
Der verwitwete Baron Trapp (Hans Holt), reich und berühmt, verliebt sich in die junge Erzieherin seiner Kinder ... mehr »
Der verwitwete Baron Trapp (Hans Holt), reich und berühmt, verliebt sich in die junge Erzieherin seiner Kinder und heiratet sie. Die frisch gebackene Baronin (Ruth Leuwerik) entdeckt die engelsgleichen Stimmen der ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Das fliegende Klassenzimmer

Von Erich Kästner stammt nicht nur das Drehbuch zu diesem Film, er spielt auch sich selbst und ist der ... mehr »
Von Erich Kästner stammt nicht nur das Drehbuch zu diesem Film, er spielt auch sich selbst und ist der Erzähler im Film. Die Tertianer eines Internats und die Realschüler einer benachbarten Schule denken sich die verrücktesten ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0