Klaus Naeve Alle Filme mit Klaus Naeve

Klaus Naeve Alle Filme mit Klaus Naeve

4 gegen Z - Staffel 1

Lübeck ist bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot (Udo Kier), der sein ... mehr »
Lübeck ist bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot (Udo Kier), der sein Unwesen in der Unterwelt unter den Fundamenten der alten Gemäuer treibt, die Hansestadt in seine Macht zu bekommen. Von ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

KurtsFilme - Lust & Liebe

Die Katze von Altona - Boy meets girlS - Romeo und Julia und die neue Weltordnung
Wieder gibt es drei Kurzfilme junger Amateur-Regie-Talente zu sehen. Drei unterhaltsame Kurzfilme, die jeden ... mehr »
Wieder gibt es drei Kurzfilme junger Amateur-Regie-Talente zu sehen. Drei unterhaltsame Kurzfilme, die jeden Geschmack treffen. Diesmal mit folgendem Inhalt: 'Die Katze von Altona' (2002, Regie: Wolfgang Dinslage): Sonntag ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Fußballfieber

11 Filme auf dem Platz plus die besten Fußball-Werbespots in der Kabine.
Für alle Fans der Rundlederkultur hält diese DVD-Compilation die besten Fußball-Shortmovies bereit. Nebem dem ... mehr »
Für alle Fans der Rundlederkultur hält diese DVD-Compilation die besten Fußball-Shortmovies bereit. Nebem dem vielfach ausgezeichneten Film 'Die Katze von Altona' findet die hier auch die Satire 'Derby', die holländische ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Die Feuerengel

Die komplette Serie
Der alte Bahnhof in Hamburg-Billbrook. Sonntagnachmittag. Plötzlich ein Knall. Graue Rauchwolken ziehen zum ... mehr »
Der alte Bahnhof in Hamburg-Billbrook. Sonntagnachmittag. Plötzlich ein Knall. Graue Rauchwolken ziehen zum Himmel. Ein Güterwaggon ist explodiert. Die 'Feuerengel', Feuerwehrmänner und -frauen der Hamburger 'Citywache 7', rasen ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Rennschwein Rudi Rüssel

Er kam, sah und quiekte!
Eigentlich ist die Familie Gützkow eine ganz normale Familie - wäre da nicht ihr Haustier Rudi. Denn Rudi ist ... mehr »
Eigentlich ist die Familie Gützkow eine ganz normale Familie - wäre da nicht ihr Haustier Rudi. Denn Rudi ist ein ausgewachsenes Schwein. Als Ferkel war Rudi der Hauptpreis bei einer Tombola, den Vater Dr. Heinrich Gützkow ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6