Kinky Friedman Alle Filme mit Kinky Friedman

Kinky Friedman Alle Filme mit Kinky Friedman

Zombex

Walking of the Dead
Der 'Hurrikan Katrina' hat New Orleans in Schutt und Asche gelegt. Viele Menschen haben alles verloren und ... mehr »
Der 'Hurrikan Katrina' hat New Orleans in Schutt und Asche gelegt. Viele Menschen haben alles verloren und leiden unter Depressionen und posttraumatischem Stress. Ein Pharmaunternehmen hat ein Anti-Depressiva namens 'Zombex' ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Townes van Zandt

Be Here to Love Me
Troubadour und Tramp, Genie und Psychotiker, poetische Höhenflüge und Alkohol-Abstürze - 'Townes van Zandt' ... mehr »
Troubadour und Tramp, Genie und Psychotiker, poetische Höhenflüge und Alkohol-Abstürze - 'Townes van Zandt' ist das intime Portrait eines sensiblen Künstlers, der sein Leben kompromisslos der Poesie und Musik gewidmet hatte. Van ... mehr »
USA 2004 | FSK 0