Kimberlee Peterson Alle Filme mit Kimberlee Peterson

Kimberlee Peterson Alle Filme mit Kimberlee Peterson

Serious Moonlight

Eine Komödie mit viel Liebe, aber auch viel Hass...
Als Louise (Meg Ryan), eine erfolgreiche Anwältin aus Manhattan, für einen romantischen ... mehr »
Als Louise (Meg Ryan), eine erfolgreiche Anwältin aus Manhattan, für einen romantischen Überraschungs-Kurzurlaub in ihrem Landhaus eintrifft und ihren Mann Ian (Timothy Hutton) dort vorfindet, laufen die Dinge nicht ganz so, wie ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Farewell My Love

Die Rächerin - Allein gegen das Syndikat.
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, ... mehr »
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, sein zweiter Sohn Peter und seine einzige Tochter Natalya sind alle erschossen worden. Er selbst ist nur durch eine ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Das Geheimnis der verborgenen Schatzkammer

Bei Grabungsarbeiten am Nil stößt Archäologe Dr. Eric Leonhardt (Rick Rossovich) auf die lang gesuchte ... mehr »
Bei Grabungsarbeiten am Nil stößt Archäologe Dr. Eric Leonhardt (Rick Rossovich) auf die lang gesuchte Schatzkarte von Pharao Ramses dem II. - nur um sie gleich darauf an seinen Erzrivalen, den skrupellosen Grabräuber Dr. ... mehr »
USA 1997 | FSK 6