Kim Yeo-jin Alle Filme mit Kim Yeo-jin

Kim Yeo-jin Alle Filme mit Kim Yeo-jin

The Uninvited

Der Tod ist immer bei dir - Es gibt Wahrheiten, denen man lieber den Rücken kehren möchte...
Der Innendekorateur Kang Jeong-won (Park Shin-yang) steht unter Druck, weil er langsam seine Freundin Hee-eun ... mehr »
Der Innendekorateur Kang Jeong-won (Park Shin-yang) steht unter Druck, weil er langsam seine Freundin Hee-eun (Yoo Seon) heiraten sollte. Eines Tages schläft er in er U-Bahn ein, als sich neben ihn zwei Kinder setzen. Jeong-won ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Seom - Die Insel

Liebe und Gewalt, Schönheit und Ekel, eine faszinierende Reise in Abgründe menschlicher Beziehungen.
Eine bezaubernd schöne, mysteriöse Frau, Hee-Jin (Seo Jeong) lebt am Ufer eines Sees und versorgt Angler mit ... mehr »
Eine bezaubernd schöne, mysteriöse Frau, Hee-Jin (Seo Jeong) lebt am Ufer eines Sees und versorgt Angler mit Lebensmitteln, Ködern und käuflicher Liebe. Die Urlauber, vor allem Männer, wohnen in winzigen Hütten auf ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 16