Kim Syster Alle Filme mit Kim Syster

Kim Syster Alle Filme mit Kim Syster

Deep Blue Sea 2

Stärker. Intelligenter. Tödlicher.
Vor 19 Jahren führte das Aquatica-Projekt Experimente an genetisch veränderten Haien durch, um einen ... mehr »
Vor 19 Jahren führte das Aquatica-Projekt Experimente an genetisch veränderten Haien durch, um einen bahnbrechenden Wirkstoff gegen Alzheimer zu finden. Kurz vor dem Durchbruch kam es jedoch zu einer schrecklichen Katastrophe, die ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Cape Town

Serienmord in Kapstadt - Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Deon Meyer.
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine ... mehr »
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine Frau Lara bei einem Undercover-Einsatz getötet wurde und an seiner Unschuld gezweifelt wird, quälen ihn ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2015 | FSK 16

Death Race 3 - Inferno

Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen ... mehr »
Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen Autorennen des 'Death Race'. Nur noch ein Sieg und er ist frei. Diesmal geht das mörderische Rennen durch die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18