Kim Seon-kyeong Alle Filme mit Kim Seon-kyeong

Kim Seon-kyeong Alle Filme mit Kim Seon-kyeong

H

Vertraue dem Bösen.
Vor einem Jahr versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin-hyeon (Jo Seung-woo) ganz Südkorea in ... mehr »
Vor einem Jahr versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin-hyeon (Jo Seung-woo) ganz Südkorea in Angst und Schrecken. Seine Opfer waren junge, schwangere Frauen, welche er bestialisch umbrachte. Nach einer langen Jagd ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

The Legend of Gingko 2

Grenzenloser Hass. Ewiger Schmerz. Blutige Rache.
Der Maler Su-Hyun (Han Seok-kyu) wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein ... mehr »
Der Maler Su-Hyun (Han Seok-kyu) wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein altes Bett aus Gingko-Holz. Genau dieses Bett findet er auf einem Straßenmarkt und nimmt es mit nach Hause. Auch die ... mehr »
Südkorea 1996 | FSK 16