Kevin Waterman Alle Filme mit Kevin Waterman

Kevin Waterman Alle Filme mit Kevin Waterman

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den ... mehr »
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den Entführer und verhindert so die Rettung des Opfers. Blöd nur, dass es sich dabei um die 11-jährige Tochter des ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16

The Paperboy

Im Sommer 1969 kehrt Ward Jansen (Matthew McConaughey) zurück nach Hause. Der gefeierte Reporter will in dem ... mehr »
Im Sommer 1969 kehrt Ward Jansen (Matthew McConaughey) zurück nach Hause. Der gefeierte Reporter will in dem verschwitzten, unauffälligen Kaff in Floridas Sümpfen beweisen, dass der verurteilte Mörder Hillary Van Wetter (John ... mehr »
USA 2012 | FSK 16