Kevin O'Brien Alle Filme von und mit Kevin O'Brien

Kevin O'Brien Alle Filme von und mit Kevin O'Brien

Housesitter

Lügen haben schöne Beine.
Newton Davis (Steve Martin), ein mäßig erfolgreicher, aber hochmotivierter Architekt, möchte seine Traumfrau ... mehr »
Newton Davis (Steve Martin), ein mäßig erfolgreicher, aber hochmotivierter Architekt, möchte seine Traumfrau Becky mittels eines exklusiven Musterhauses überzeugen, seinen Heiratsantrag anzunehmen. Beckys entschiedene Absage ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell ... mehr »
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

The Wind That Shakes the Barley

Eine irische Geschichte
Der Film 'The Wind That Shakes the Barley' erzählt die Geschichte des jungen Damien O'Donovan (Cillian Murphy), ... mehr »
Der Film 'The Wind That Shakes the Barley' erzählt die Geschichte des jungen Damien O'Donovan (Cillian Murphy), der seine Arztkarriere aufgibt, um für die irische Unabhängigkeit zu kämpfen. Er schließt sich den Verbündeten ... mehr »

Futurama - Staffel 1

Die komplette Season 1
Sie haben die Erde, den Weltraum und überhaupt das ganze Universum im Sturm erobert: Woche für Woche schlagen ... mehr »
Sie haben die Erde, den Weltraum und überhaupt das ganze Universum im Sturm erobert: Woche für Woche schlagen die Herzen von Millionen Fans höher, wenn vertraute Glockenschläge die Kultserie 'Futurama' mit neuen Storys aus dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Warlock 1 - Satans Sohn

Er kommt aus der Vergangenheit, die Zukunft zu zerstören.
1689 in Salem: Hinter dicken Mauern liegt Warlock (Julian Sands) in Ketten. Gerade haben die Richter sein ... mehr »
1689 in Salem: Hinter dicken Mauern liegt Warlock (Julian Sands) in Ketten. Gerade haben die Richter sein Todesurteil gesprochen und der Hexenjäger Giles Redferne (Richard E. Grant) seinen Triumph ausgekostet, da reißt ein ... mehr »
USA 1989 | FSK 16