Kevin Nealon Alle Filme mit Kevin Nealon

Kevin Nealon Alle Filme mit Kevin Nealon

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Noch witziger, trockener und gewagter als die ersten Folgen ist die zweite Staffel der preisgekrönten Serie von ... mehr »
Noch witziger, trockener und gewagter als die ersten Folgen ist die zweite Staffel der preisgekrönten Serie von 'Weeds'. Golden-Globe-Gewinnerin Mary-Louise Parker ist Nancy Botwin, die nach dem Tod ihres Mannes allein für sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Urlaubsreif

Nachdem ihr Blind-Date katastrophal schief gelaufen ist, sind sich die allein erziehenden Eltern Lauren Reynolds ... mehr »
Nachdem ihr Blind-Date katastrophal schief gelaufen ist, sind sich die allein erziehenden Eltern Lauren Reynolds (Drew Barrymore) und Jim Friedman (Adam Sandler) zumindest in einem Punkt einig: Sie wollen einander nie wiedersehen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Schönheitschirurg Danny Macabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn ... mehr »
Schönheitschirurg Danny Macabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Mädelsabend

Nüchtern zu schüchtern!
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ... mehr »
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Heartbreakers

Achtung: Scharfe Kurven!
Wieso eine Million stehlen, wenn man sie auch heiraten kann? Schön, sexy, charmant - Max Conners (Sigourney ... mehr »
Wieso eine Million stehlen, wenn man sie auch heiraten kann? Schön, sexy, charmant - Max Conners (Sigourney Weaver) ist eine Frau, die jeden Mann um den Verstand bringt. Sie heiratet regelmäßig stinkreiche Herren, die sich sofort ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Weeds - Staffel 1

Kleine Deals unter Nachbarn
Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht diese einen Ausweg aus ihrer ... mehr »
Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht diese einen Ausweg aus ihrer persönlichen und finanziellen Krise. Gerade die leere Haushaltskasse macht ihr und ihren zwei Kindern sehr zu schaffen. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Weeds - Staffel 8

Kleine Deals unter Nachbarn - Die finale Season
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers ... mehr »
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers gesehen. Nancy war aus dem Knast und nach New York City gekommen, wo sie einen Neustart hingelegt und wieder das getan ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Die Noobs

Klein aber gemein - Sie sind daheim, aber nicht allein!
Endlich Sommerferien! Die Pearson-Kids (u.a. Ashley Tisdale) sind allerdings wenig begeistert, denn die Aussicht ... mehr »
Endlich Sommerferien! Die Pearson-Kids (u.a. Ashley Tisdale) sind allerdings wenig begeistert, denn die Aussicht auf einen langweiligen Familienurlaub im idyllischen Ferienhaus senkt die Laune gewaltig. Als die Kinder auf dem ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 6