Kevin Harrington Alle Filme mit Kevin Harrington

Kevin Harrington Alle Filme mit Kevin Harrington

Two Heads Creek

Die Suche nach ihrer leiblichen Mutter führt den ängstlichen Metzger Norman (Jordan Waller) und seine ... mehr »
Die Suche nach ihrer leiblichen Mutter führt den ängstlichen Metzger Norman (Jordan Waller) und seine extrovertierte Zwillingsschwester Annabelle (Kathryn Wilder) nach 'Down Under'. Doch die Einwohner der australischen Gemeinde ... mehr »

Red Hill

Showdown im Outback.
Der junge Police Officer Shane Cooper (Ryan Kwanten) lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine ... mehr »
Der junge Police Officer Shane Cooper (Ryan Kwanten) lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine Nest 'Red Hill' versetzen, um ein idyllisches Familienleben abseits des Trubels führen zu können. Hier ist die Zeit ... mehr »
Australien 2010 | FSK 18

Underbelly - Staffel 1

Krieg der Unterwelt
Melbourne im Jahr 1995. Alphonse Gangitano (Elan Zavelsky) ist der 'Schwarze Prinz der Lygon Street' und hat mit ... mehr »
Melbourne im Jahr 1995. Alphonse Gangitano (Elan Zavelsky) ist der 'Schwarze Prinz der Lygon Street' und hat mit der 'Carlton Crew' den Drogenhandel, die Schutzgelderpressung und das Kreditgeschäft fest in seiner Hand. Als dieser ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16

The Dish - Verloren im Weltall

Als Neil Armstrong den Mond betrat, war seine einzige Verbindung eine Satellitenschüssel.
Juli 1969. Die Mondlandung von 'Apollo 11' steht kurz bevor. Die ganze Welt soll an diesem Ereignis teilhaben, ... mehr »
Juli 1969. Die Mondlandung von 'Apollo 11' steht kurz bevor. Die ganze Welt soll an diesem Ereignis teilhaben, wenn zum ersten Mal ein Mensch den Mond betreten wird. Und das kleine australische Städtchen Parkes spielt dabei eine ... mehr »
Australien 2000 | FSK 6