Kevin Fennessy Alle Filme mit Kevin Fennessy

Kevin Fennessy Alle Filme mit Kevin Fennessy

The Unholy

Sei vorsichtig, an was du glaubst.
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen ... mehr »
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen Besuch der Jungfrau Maria unerklärlicherweise in der Lage ist, Kranke zu hören, zu sprechen und zu heilen. Während sich ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

König der Fischer

Die Legende von dem,was wirklich wichtig ist:leben,lieben,lachen - eine Mitgliedschaft im Videoclub.
Ein paar unbedacht geäußerte Worte des Radiomoderators Jack Lucas (Jeff Bridges) geben einem geistesgestörten ... mehr »
Ein paar unbedacht geäußerte Worte des Radiomoderators Jack Lucas (Jeff Bridges) geben einem geistesgestörten Hörer Anlass zu einem blutigen Amoklauf. Von Schuldgefühlen geplagt, hängt Jack seinen Job an den Nagel und landet ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Die Waffen der Frauen

Für alle, die schon mal gewonnen haben. Für alle, die schon mal verloren haben.
Die Sekretärin Tess McGill (Melanie Griffith) ist nicht nur hübsch, sondern auch clever. Sie hat es satt, ... mehr »
Die Sekretärin Tess McGill (Melanie Griffith) ist nicht nur hübsch, sondern auch clever. Sie hat es satt, immer nur die zweite Geige zu spielen und auf der Karriereleiter unten zu stehen. Bei ihrer neuen Chefin Katharine Parker ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Big

Hattest du jemals ein wirklich großes Geheimnis?
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf ... mehr »
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf er fahren, weil ihm ein paar lächerliche Zentimeter fehlen. Zu allem Überfluss wird er noch von einem Wunsch-Automaten ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Die Hexen von Eastwick

In der Erfüllung weiblicher Begierden ist er der Beste. Er macht es seit Jahrhunderten...
Alex (Cher), Jane (Susan Sarandon) und Sukie (Michelle Pfeiffer), drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an ... mehr »
Alex (Cher), Jane (Susan Sarandon) und Sukie (Michelle Pfeiffer), drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an richtigen Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho (Jack ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

The Verdict

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Frank Galvin (Paul Newman) - ehemals Star-Anwalt, jetzt Trinker - ist am Ende. Aber er hat eine allerletzte ... mehr »
Frank Galvin (Paul Newman) - ehemals Star-Anwalt, jetzt Trinker - ist am Ende. Aber er hat eine allerletzte Chance, wieder ganz nach oben zu kommen. Ein Mädchen liegt im Koma. Der Kunstfehler eines Arztes. Das Krankenhaus will ... mehr »
USA 1982 | FSK 6