Kevin Corn Alle Filme mit Kevin Corn

Kevin Corn Alle Filme mit Kevin Corn

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Full Metal Panic? Fumoffu

Achtung aufgepasst, der Schulhof wird zum Schlachtfeld! Extreme Sprengkraft gemischt mit einer Portion Wahnsinn ... mehr »
Achtung aufgepasst, der Schulhof wird zum Schlachtfeld! Extreme Sprengkraft gemischt mit einer Portion Wahnsinn sorgen für eine Explosion der besonderen Art in dieser Persiflage auf die ursprüngliche 'Full Metal Panic!' Serie. Von ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Peace Maker Kurogane

Die andere Geschichte der 'Shinsengumi' - auch Teufel lassen sich besiegen! Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit ... mehr »
Die andere Geschichte der 'Shinsengumi' - auch Teufel lassen sich besiegen! Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit großer Konflikte. Ein junger Mann will Mitglied bei der Shinsengumi, einer Samurai-Schutztruppe, werden. Sein Motiv ist ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Angelic Layer

Göttliche Inspiration - Auf den Schwingen der Engel - Idole auf dem Layer - Klugheit, Liebe und Mut
Kaum ist das Kleinstadt-Mädchen, Misaki Suzuhara, in Tokio angekommen, verfällt es auch schon der aufregenden ... mehr »
Kaum ist das Kleinstadt-Mädchen, Misaki Suzuhara, in Tokio angekommen, verfällt es auch schon der aufregenden Welt von Angelic Layer - einem High-Tech-Kampfspiel, bei dem kleine Puppen (die Angel) gegeneinander antreten. Gesteuert ... mehr »
Japan 2001 | FSK 6