Kevin Bassett Alle Filme mit Kevin Bassett

Kevin Bassett Alle Filme mit Kevin Bassett

Allein mit Onkel Buck

Er ist tolpatschig. Er ist ungehobelt. Er gehört zur Familie.
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen ... mehr »
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen Junggesellen Buck Russell, der sich während einer Familienkrise um seinen Neffen und seine beiden Nichten kümmern ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Diese Zwei sind nicht zu fassen

Danny Costanzo (Billy Crystal) und Ray Hughes (Gregory Hines) arbeiten bei der Chicagoer Polizei. Als ein ... mehr »
Danny Costanzo (Billy Crystal) und Ray Hughes (Gregory Hines) arbeiten bei der Chicagoer Polizei. Als ein Drogendealer seine Killer auf sie ansetzt, schickt ihr Chef sie für längere Zeit in Zwangsurlaub. Die beiden gehen nach Key ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Nochmal so wie letzte Nacht

Danny (Rob Lowe) ist genau das, was man unter einem Aufreißer versteht. Täglich zieht er mit seinem Kumpel ... mehr »
Danny (Rob Lowe) ist genau das, was man unter einem Aufreißer versteht. Täglich zieht er mit seinem Kumpel Bernie (Jim Belushi) durch die Kneipen von Chicago und es vergeht kaum ein Abend, an dem er allein nach Hause zurückkehrt. ... mehr »
USA 1986 | FSK 16