Kerstin Reimann Alle Filme mit Kerstin Reimann

Kerstin Reimann Alle Filme mit Kerstin Reimann

Liebes Spiel

Anstatt Medizin zu studieren, wie es sich sein Spießervater wünscht, haust Zivi Morten (Florian Stetter) im ... mehr »
Anstatt Medizin zu studieren, wie es sich sein Spießervater wünscht, haust Zivi Morten (Florian Stetter) im Wohnwagen und jobbt bei der städtischen Ambulanz von Leipzig im Rettungswagen. Als er eines Abends nach harter Schicht im ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Das fliegende Klassenzimmer

Johnathan (Hauke Diekamp) ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ins Internat kommt, nimmt ... mehr »
Johnathan (Hauke Diekamp) ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ins Internat kommt, nimmt sich der Internatsleiter Justus (Ulrich Noethen) seiner an. Und auch die Jungs aus seinem Schlafsaal werden schnell seine ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0