Kent Nolan Alle Filme mit Kent Nolan

Kent Nolan Alle Filme mit Kent Nolan

Stage Fright

Sing Your Heart Out!
Für die einen der Himmel auf Erden, für andere sicher Horror pur: ein Ferienlager für musicalliebende ... mehr »
Für die einen der Himmel auf Erden, für andere sicher Horror pur: ein Ferienlager für musicalliebende Jugendliche. Hier können sie - unter der Leitung des abgehalfterten Ex-Musicalproduzenten Roger McCall (Meat Loaf) - einmal im ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Der Weihnachts-Song

Wir singen für den Sieg!
Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. ... mehr »
Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. Das ist gar nicht so einfach, denn vor allem die beiden Schulchöre waren schon sich immer spinnefeind. Und am ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Unter Kontrolle

Ein mörderischer Tag auf dem Highway. Als die FBI-Agenten Elizabeth Anderson (Julia Ormond) und Sam Hallaway ... mehr »
Ein mörderischer Tag auf dem Highway. Als die FBI-Agenten Elizabeth Anderson (Julia Ormond) und Sam Hallaway (Bill Pullman) in Captain Billings (Michael Ironside) Büro eintreffen, müssen sie bei ihren Ermittlungen zu einer ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2008 | FSK 18

Hybrid

Ein Auto zum Sterben.
Eines Nachts wird nach einem tödlichen Unfall ein unregistriertes Auto in eine Werkstatt auf dem Gelände der ... mehr »
Eines Nachts wird nach einem tödlichen Unfall ein unregistriertes Auto in eine Werkstatt auf dem Gelände der Chicagoer Polizei zur Untersuchung abgestellt. Die junge Mechanikerin Tilda (Shannon Beckner) und ihr Kollege Bobby (Ryan ... mehr »
Deutschland, USA 2010 | FSK 12

Ein Hund namens Weihnachten

Mit seiner unbändigen Tierliebe sorgt der junge Todd McCray (Noel Fisher) für Aufregung. Denn als im Tierheim ... mehr »
Mit seiner unbändigen Tierliebe sorgt der junge Todd McCray (Noel Fisher) für Aufregung. Denn als im Tierheim kurz vor dem Weihnachtsfest eine Aktion anläuft, die herrenlosen Hunden ein neues Zuhause geben soll, sieht sich Todd ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Tideland

Nach dem Drogentod der Mutter reist die zehnjährige Jeliza-Rose (Jodelle Ferland) mit ihrem Vater Noah (Jeff ... mehr »
Nach dem Drogentod der Mutter reist die zehnjährige Jeliza-Rose (Jodelle Ferland) mit ihrem Vater Noah (Jeff Bridges), einem heroinabhängigen Rockmusiker, in die Prärie, wo er in einer Einöde in einer klapprigen Hütte groß ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16