Kenneth Watson Alle Filme mit Kenneth Watson

Kenneth Watson Alle Filme mit Kenneth Watson

Die Reise von Charles Darwin

Großbritannien im Jahre 1831. Der 23-jährige Charles Darwin (Malcolm Stoddard) entstammt einem wohlhabenden ... mehr »
Großbritannien im Jahre 1831. Der 23-jährige Charles Darwin (Malcolm Stoddard) entstammt einem wohlhabenden Hause, weiß aber nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Er will keinesfalls in die Fußstapfen seines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Das Dunkel der Nacht

Der pensionierte Polizei Oberst Charles Bingham (Christopher Lee) untersucht drei Selbstmorde von Treuhändern ... mehr »
Der pensionierte Polizei Oberst Charles Bingham (Christopher Lee) untersucht drei Selbstmorde von Treuhändern des Van-Taylen-Fonds. Als dann noch ein Bus, in dem drei weitere Treuhänder des Fonds sitzen, verunglückt und die junge ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6