Kenjirô Ishimaru Alle Filme mit Kenjirô Ishimaru

Kenjirô Ishimaru Alle Filme mit Kenjirô Ishimaru

Hazard

Drei kriminelle Punks aus Japan mischen New York City auf.
In Japan ist alles geregelt, eine Situation mit der Shinichi (Joe Odagiri) nur schlecht zurecht kommt. Doch in ... mehr »
In Japan ist alles geregelt, eine Situation mit der Shinichi (Joe Odagiri) nur schlecht zurecht kommt. Doch in der Bibliothek seiner Universität entdeckt er ein Buch über New York, das die Stadt als gefährlichsten Ort der Welt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18

Ring 2

Der Videofluch aus 'Ring' breitet sich aus!
Eine Woche nach den Ereignissen aus 'Ring - Das Original': In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, ... mehr »
Eine Woche nach den Ereignissen aus 'Ring - Das Original': In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, wird die Leiche einer Frau gefunden. Eine Autopsie ergibt jedoch, dass die Frau erst vor einem Jahr gestorben ist. Sie ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Schwarzer Regen

Es ist der 6. August 1945. Der Tag, an dem die Amerikaner die erste Atombombe der Menschheitsgeschichte in ... mehr »
Es ist der 6. August 1945. Der Tag, an dem die Amerikaner die erste Atombombe der Menschheitsgeschichte in kriegerischer Absicht über Hiroshima abwerfen. Die 20-jährige Yasuko (Yoshiko Tanaka) ist gerade auf dem Weg zu ihrem ... mehr »
Japan 1989 | FSK 16