Kenji Nakamura Alle Filme mit Kenji Nakamura

Kenji Nakamura Alle Filme mit Kenji Nakamura

Little Boy

Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael ... mehr »
Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael Rapaport) sind ein Herz und eine Seele. Gemeinsam erleben sie die wildesten Abenteuer, zumindest in ihrer Fantasie. Als James ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 6

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick ... mehr »
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

The Salton Sea

Die Zeit der Rache - Wenn du nach der Wahrheit suchst, ist dies der falsche Ort.
Sie waren zur falschen Zeit am falschen Platz und dann... war sie nicht mehr. Es geschah in Kalifornien, am ... mehr »
Sie waren zur falschen Zeit am falschen Platz und dann... war sie nicht mehr. Es geschah in Kalifornien, am 'Salton Sea'. Der Jazz-Musiker Danny Parker (Val Kilmer) muss hilflos mit ansehen, wie zwei Killer eiskalt seine Frau ... mehr »
USA 2002 | FSK 16