Kendrick Ong Alle Filme mit Kendrick Ong

Kendrick Ong Alle Filme mit Kendrick Ong

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Snowpiercer

Nach der Graphic-Novel 'Schneekreuzer' von Jacques Lob, Jean-Marc Rochette & Benjamin Legrand.
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. ... mehr »
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor ... mehr »

Pagan Queen

Die Königin der Barbaren
Im Böhmen des 7. Jahrhunderts hinterlässt ein sterbender Fürst das Volk in der Obhut seiner drei Töchter ... mehr »
Im Böhmen des 7. Jahrhunderts hinterlässt ein sterbender Fürst das Volk in der Obhut seiner drei Töchter Kazi (Veronika Bellová), Teta (Vera Graziadei) und Libuse (Winter Ave Zoli). Obwohl Kazi die ältere ist, bestimmt man die ... mehr »
Tschechien, USA 2009 | FSK 12