Kelly Wolf Alle Filme mit Kelly Wolf

Kelly Wolf Alle Filme mit Kelly Wolf

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Infinity - Eine Liebe für die Unendlichkeit

Im New York der 30er Jahre scheint das Glück des aufstrebenden Physikers Richard Feynman (Hauptdarsteller und ... mehr »
Im New York der 30er Jahre scheint das Glück des aufstrebenden Physikers Richard Feynman (Hauptdarsteller und Regisseur Matthew Broderick) perfekt zu sein. Nach seinem Studium in Princeton wird ihm direkt eine Promotion angeboten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Triumph des Geistes

Ein Boxer in der Hölle.
Thessaloniki, 1939. Der frühere Olympia-Boxer Salamo Arouch (Willem Dafoe), ein Jude, hat gerade die ... mehr »
Thessaloniki, 1939. Der frühere Olympia-Boxer Salamo Arouch (Willem Dafoe), ein Jude, hat gerade die Meisterschaft im Mittelgewicht gewonnen. Da wird er von den Deutschen nach Auschwitz deportiert. Die Nazis treiben ein böses ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Unter Null

Wenn man in Beverly Hills jung und reich ist, kann man alles haben... doch der Preis ist hoch.
Julian (Robert Downey Jr.), Clay (Andrew McCarthy) und Blair (Jami Gertz), drei verwöhnte Beverly Hills ... mehr »
Julian (Robert Downey Jr.), Clay (Andrew McCarthy) und Blair (Jami Gertz), drei verwöhnte Beverly Hills Teenager, schlagen ihre Zeit mit Partys und Drogen tot. Als Julian Crack konsumiert, verliert er vollkommen den Boden unter den ... mehr »
USA 1987 | FSK 16