Kelly Keaton Alle Filme mit Kelly Keaton

Kelly Keaton Alle Filme mit Kelly Keaton

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Die Eiszeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Säbelzahntiger Diego steckt in einer tiefen Midlife ... mehr »
Die Eiszeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Säbelzahntiger Diego steckt in einer tiefen Midlife Crisis und Mammutpaar Ellie und Manni erwarten Nachwuchs. Faultier Sid fühlt sich bei all dem Babytrubel einsam und sehnt ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Epic

Verborgenes Königreich
Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des ... mehr »
Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen. Die Leafmen sind ein Eliteteam von Samurai-Kriegern, die die Natur vor den Boggans beschützen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Rio

'Rio' ist das neueste 3D-Abenteuer von den Machern der weltweit erfolgreichen und beliebten 'Ice Age' Trilogie. ... mehr »
'Rio' ist das neueste 3D-Abenteuer von den Machern der weltweit erfolgreichen und beliebten 'Ice Age' Trilogie. Schauplätze sind die pulsierende Großstadt Rio de Janeiro und der üppig bewachsene brasilianische Regenwald. Im ... mehr »
USA, Brasilien, Kanada 2011 | FSK 0

Kingdom - Staffel 2

Blood. Sweat. Tears.
Alte und neue Kampfgefährten bevölkern das 'Kingdom'. Ob Ryan (Matt Lauria) mit seinem Comeback wirklich ... mehr »
Alte und neue Kampfgefährten bevölkern das 'Kingdom'. Ob Ryan (Matt Lauria) mit seinem Comeback wirklich Wiedergutmachung leisten will oder andere Ziele verfolgt, muss sich zeigen. Die Konfl ikte zwischen Vätern und Söhnen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 9

Die jungen Ärzte - Die komplette neunte Staffel
Ein Jahr gewagter Neuanfänge beginnt, als die beliebten TV-Ärzte zum 'Seattle Grace' zurückkehren, um die ... mehr »
Ein Jahr gewagter Neuanfänge beginnt, als die beliebten TV-Ärzte zum 'Seattle Grace' zurückkehren, um die größten Herausforderungen ihres Lebens zu meistern. Erleben Sie jeden atemberaubenden Moment von 'Grey's Anatomy' in der ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The New Normal

Die komplette Serie - Alle 22 Folgen!
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder ... mehr »
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder Leihmutterschaft sind nichts Ungewöhnliches. David Sawyer (Justin Bartha) und Bryan Collins (Andrew Rannells) leben in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Eine Überraschung zum Fest

Olaf 'Gunn' Gunnunderson könnte nicht glücklicher mit Nathan sein, stünden die Feiertage nicht vor der Tür. ... mehr »
Olaf 'Gunn' Gunnunderson könnte nicht glücklicher mit Nathan sein, stünden die Feiertage nicht vor der Tür. Während Gunn sich noch einigermaßen auf die getrennten Tage bei seinen durchgeknallten Eltern freuen kann, muss ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Im Dutzend billiger 2

Zwei Väter drehen durch!
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker ... mehr »
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker (Steve Martin) und seine Frau Kate (Bonnie Hunt) ihre 12 Kids zu dem wahrscheinlich letzten gemeinsamen Familienurlaub ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 0