Kellie Hudson Alle Filme mit Kellie Hudson

Kellie Hudson Alle Filme mit Kellie Hudson

Vater der Braut

Er verliert Tochter, sein Geld und seinen Verstand... ist Liebe nicht wundervoll?
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ... mehr »
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ist!” Auf diese nette Weise verliert George Banks (Steve Martin) nicht nur seine kleine Prinzessin Annie (Kimberly ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Vater der Braut 2

Ein Geschenk des Himmels - Erstens kommt es anders...
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. ... mehr »
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. Die Aufregungen wegen der Hochzeitsfeier der geliebten Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) haben sich gelegt und ... mehr »
USA 1995 | FSK 0