Keith Provost Alle Filme mit Keith Provost

Keith Provost Alle Filme mit Keith Provost

Last Heartbeat

Tödliche Falle - Herzschlag des Todes
Seattle mitten im Berufsverkehr. Urplötzlich explodiert ein Wagen. Lt. Tom Royko (Judge Reinhold) von der ... mehr »
Seattle mitten im Berufsverkehr. Urplötzlich explodiert ein Wagen. Lt. Tom Royko (Judge Reinhold) von der Bomben-Spezialeinheit steht vor einem Rätsel, denn das Opfer war innerlich explodiert. Als unmittelbar danach eine ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Ignition

Tödliche Zündung
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar ... mehr »
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar vor seiner Suspendierung. Freunde vermitteln ihm jedoch einen Job als Bodyguard von Bundesrichterin Faith Mattis (Lena ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 16

Bones

Der Tod ist erst der Anfang.
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er ... mehr »
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er beschützt, wird von dem korrupten Polizisten Lupovich (Michael T. Weiss) verraten und brutal ermordet. Bones' elegantes Haus ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16