Keith Adams Alle Filme mit Keith Adams

Keith Adams Alle Filme mit Keith Adams

24 - Legacy

Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. ... mehr »
Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Iowa

A dark tale about love, drugs, addiction and death.
Nach dem Tod seines Vaters beschließt Esper Harte (Matt Farnsworth) ins Drogengeschäft einzusteigen. Zusammen ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters beschließt Esper Harte (Matt Farnsworth) ins Drogengeschäft einzusteigen. Zusammen mit seiner Freundin Donna Huffman (Diane Foster) braut er 'Methamphetamin' mit Zutaten aus dem Supermarkt und zieht ... mehr »
USA 2005 | FSK 18