Keir Charles Alle Filme mit Keir Charles

Keir Charles Alle Filme mit Keir Charles

Dead in a Week

oder Geld zurück.
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der ... mehr »
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie (Tom Wilkinson) ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Es ist kompliziert...!

Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im ... mehr »
Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im Schlabber-Pyjama und Katzenpuschen im Hotelzimmer die Minibar leerzuräumen statt mit ihren Freunden deren Verlobung zu feiern. Die ... mehr »

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

Verbrechen verführt

Manche wissen, wo der Hase läuft...
Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack) ein ganz ... mehr »
Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack) ein ganz normales Leben mitten in London, Shannon als aufopferungsvolle Krankenschwester und Frances als erfolglose Schauspielerin. ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 12