Kazuma Yamane Alle Filme mit Kazuma Yamane

Kazuma Yamane Alle Filme mit Kazuma Yamane

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos ... mehr »
Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos abgefeuert, durchschlägt die Kugel das Fenster eines Reisebusses und verletzt die amerikanische Touristin Susan Jones (Cate ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 16

High Kick Girl!

Mehr als nur ein süßes High School Girl... sie ist die Karatemeisterin!
Die junge Kei Tsuchiya (Rina Takeda) ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel ... mehr »
Die junge Kei Tsuchiya (Rina Takeda) ist richtig sauer, weil Sensei Matsumura ihr den schwarzen Gürtel verweigert. Sie hat nämlich noch nicht verinnerlicht, was Karate wirklich ist: die Kunst der Selbstverteidigung und nicht des ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

The Call 3

Final
Emily (Meisa Kuroki) und ihre Freunde fahren gemeinsam für ein Wochenende nach Korea ans Meer. Doch anstatt ... mehr »
Emily (Meisa Kuroki) und ihre Freunde fahren gemeinsam für ein Wochenende nach Korea ans Meer. Doch anstatt eines lustigen Partywochenendes erwartet sie hier die Hölle auf Erden. Asuka (Maki Horikita) die von ihren Freunden brutal ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16