Kay Tong Lim Alle Filme mit Kay Tong Lim

Kay Tong Lim Alle Filme mit Kay Tong Lim

Kung Fu Killer - Teil 1 & 2

Kung Fu Crane 1 - Die Rache des Shaolin & Kung Fu Crane 2 - Der unerbittliche Shaolin
Teil 1: Das Wudang-Kloster wird von den Truppen des kriminellen Warlords Kahn überfallen. Der Kung-Fu-Meister ... mehr »
Teil 1: Das Wudang-Kloster wird von den Truppen des kriminellen Warlords Kahn überfallen. Der Kung-Fu-Meister White Crane (David Carradine) überlebt den Angriff nur knapp. Er sinnt auf Rache und begibt sich nach Shanghai, von wo ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Marco Polo

Eine Reise, die Geschichte schrieb.
Im 13. Jahrhundert begleitet der venezianische Händler Marco Polo (Ian Somerhalder) einige christliche ... mehr »
Im 13. Jahrhundert begleitet der venezianische Händler Marco Polo (Ian Somerhalder) einige christliche Missionare auf einer riskanten Reise nach China, dessen Existenz damals noch von einigen Europäern angezweifelt wird. Nach ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Son of the Dragon

Nachdem ihn seine Mutter nach der Geburt verstoßen hat, schlägt sich 'Devil Boy' (John Reardon) auf den ... mehr »
Nachdem ihn seine Mutter nach der Geburt verstoßen hat, schlägt sich 'Devil Boy' (John Reardon) auf den Straßen von Shanghai geschickt und clever durchs Leben. Um endlich für immer ausgesorgt zu haben, schmiedet er mit seinem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Brokedown Palace

Zuerst war alles so perfekt.
Für die lebenslustigen Freundinnen Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) soll es der schönste ... mehr »
Für die lebenslustigen Freundinnen Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) soll es der schönste Urlaub ihres Lebens werden. Mit einem exotischen Trip nach Bangkok wollen sie den bestandenen High-School-Abschluss ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

2 Mio. $ Trinkgeld

Geld ist nicht alles.
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und ... mehr »
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib Muriel (Rosie Perez) abgeräumt. Doch Charlie will 20 Millionen abgeben. Und zwar an ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Dragon - Die Bruce Lee Story

Das Geheimnis. Das Leben. Die Liebe. Die Legende.
Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 ... mehr »
Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 Jahre nach Lees mysteriösem Tod im Jahre 1973 ein einmaliger Film über das faszinierende Leben des Mannes, der Kung Fu ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Saigon

Der Tod kennt kein Gesetz
Saigon 1968. Die Stadt gleicht einem Hexenkessel aus Korruption und Gewalt. Doch die beiden Army-Cops McGriff ... mehr »
Saigon 1968. Die Stadt gleicht einem Hexenkessel aus Korruption und Gewalt. Doch die beiden Army-Cops McGriff (Willem Dafoe) und Perkins (Gregory Hines) sollen eine selbst für Saigon-Verhältnisse unerhört brutale Mordserie ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Noble House

Nach dem Roman von James Clavell.
Ian Dunross (Pierce Brosnan), Vorsitzender des renommiertesten Handelshauses Hongkongs, 'Struan & Co.', gerät ... mehr »
Ian Dunross (Pierce Brosnan), Vorsitzender des renommiertesten Handelshauses Hongkongs, 'Struan & Co.', gerät mit seinem Unternehmen in wirtschaftliche Schwierigkeiten. Dunross bittet den amerikanischen Großunternehmer Lincoln ... mehr »
USA 1988 | FSK 12