Kostas Laskos Alle Filme mit Kostas Laskos

Kostas Laskos Alle Filme mit Kostas Laskos

Der Hochzeitsschneider von Athen

Nikos (Dimitris Imellos) ist ein Schneider alter Schule, stets stilvoll und nach strenger Etikette gekleidet. ... mehr »
Nikos (Dimitris Imellos) ist ein Schneider alter Schule, stets stilvoll und nach strenger Etikette gekleidet. Tag für Tag sorgt er dafür, dass seine Schneiderei in der Athener Innenstadt staubkörnchenfrei bleibt. Doch es gibt ... mehr »

All The Pretty Little Horses

Ein unerwarteter Rückschlag zwingt Alice (Yota Argyropoulou) und Petros (Dimitris Lalos), ein Ehepaar in ihren ... mehr »
Ein unerwarteter Rückschlag zwingt Alice (Yota Argyropoulou) und Petros (Dimitris Lalos), ein Ehepaar in ihren 30ern, Athen zu verlassen und mit ihrem Sohn in die griechische Provinz zu ziehen. Alice nimmt einen Pflegejob an und ... mehr »

Die außergewöhnliche Suche nach Laura Durand

Antonis Titsanis (Makis Papadimitriou) und Christos Fertakis (Michalis Sarantis) sind vom Pech verfolgt. ... mehr »
Antonis Titsanis (Makis Papadimitriou) und Christos Fertakis (Michalis Sarantis) sind vom Pech verfolgt. Während Single-Papa Antonis sich mit Arbeitslosengeld durchschlägt und seine Ex plant, sein Mobiliar zu verkaufen, streicht ... mehr »
Griechenland, Zypern 2019 | FSK 16

Eden

Ein Europa. Viele Grenzen. Fünf Schicksale.
Ein zeitgenössisches Epos in einem Europa in Aufruhr. 5 Handlungsstränge erzählen 6 Schicksale von ... mehr »
Ein zeitgenössisches Epos in einem Europa in Aufruhr. 5 Handlungsstränge erzählen 6 Schicksale von Flüchtlingen und Helfern und wie sich ihre Leben verschränken: Griechenland, ein sonniger Tag am Strand. Die See ist ruhig, die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 12

The Field Guide To Evil

Handbuch des Grauens
Acht Regisseure aus verschiedenen Teilen der Erde inszenierten für die internationale, düstere ... mehr »
Acht Regisseure aus verschiedenen Teilen der Erde inszenierten für die internationale, düstere Horror-Anthologie 'The Field Guide To Evil - Handbuch des Grauens' (2018) eine einzigartige Sammlung von Mythen und Sagenwelten aus ... mehr »
Neuseeland 2018 | FSK 18

Mittwoch 04:45

Familienvater Stelios (Stelios Mainas) liebt Musik und hat seine Berufung gefunden. In Athen betreibt er seinen ... mehr »
Familienvater Stelios (Stelios Mainas) liebt Musik und hat seine Berufung gefunden. In Athen betreibt er seinen eigenen Jazz-Club, den er mit viel Hingabe hegt und pflegt - und darüber ein wenig seine Familie vernachlässigt. Um ... mehr »