Katja Sallay Alle Filme mit Katja Sallay

Katja Sallay Alle Filme mit Katja Sallay

Ich war noch niemals in New York

Nach dem Erfolgsmusical mit der Musik von Udo Jürgens.
Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster ... mehr »
Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Im Winter, so schön

Der Kleinkriminelle Erhard (Christian Furrer) ist für einen Auftrag auf dem Weg mitten ins Nirgendwo und hat ... mehr »
Der Kleinkriminelle Erhard (Christian Furrer) ist für einen Auftrag auf dem Weg mitten ins Nirgendwo und hat plötzlich eine Leiche im Kofferraum. Grund genug, das Auto zu verstecken und im nächstbesten Dorf Unterschlupf zu ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Der letzte Mentsch

Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie ... mehr »
Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie nach dem Krieg war das Vergessen. Doch nun holt ihn die Vergangenheit ein und er möchte als Jude bei den Seinen ... mehr »