Kathy Long Alle Filme mit Kathy Long

Kathy Long Alle Filme mit Kathy Long

Super Dogs Summer House

Selbst die härtesten Actionstars... haben ein weiches Herz!
Als der Van einer kleinen Gruppe Reisender samt Hund irgendwo im amerikanischen Nirgendwo unvermittelt in einer ... mehr »
Als der Van einer kleinen Gruppe Reisender samt Hund irgendwo im amerikanischen Nirgendwo unvermittelt in einer plötzlich auftauchenden Nebelbank den Geist aufgibt, werden sie von den Bewohnern einer herrschaftlichen Villa mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

The Art of Submission

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern.
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten ... mehr »
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose ... mehr »
Straßenfighter Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich im Knast durch illegale, erbarmungslose Full-Contact-Fights an die Spitze. Die mageren Preisgelder schickt er an seine Freundin und seinen kleinen Sohn, den er seit ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Romy und Michele

Alle Macht den Blonden.
Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen gibt es nur einen Weg für die beiden besten Freundinnen Romy White (Mira ... mehr »
Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen gibt es nur einen Weg für die beiden besten Freundinnen Romy White (Mira Sorvino) und Michele Weinberger (Lisa Kudrow), um ihre Klassenkameradinnen auszustechen: Lügen!
USA 1997 | FSK 6

Natural Born Killers

Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu ... mehr »
Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu gefeierten Stars: Mickey (Woody Harrelson) und Mallory Knox (Juliette Lewis). Stets lassen sie an den Schaupläzen ihrer ... mehr »
USA 1994 | FSK 18