Kathryn Shasha Alle Filme mit Kathryn Shasha

Kathryn Shasha Alle Filme mit Kathryn Shasha

American Hustle

Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber ... mehr »
Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The Wolf of Wall Street

Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ... mehr »
Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ihre Zusammenarbeit, die ihnen begeisterte Kritiken und zahlreiche Preise bescherte - und dem Zuschauer eine Reihe von ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Winter's Tale

Das ist keine wahre Geschichte. Das ist wahre Liebe.
Bei dem Versuch, eine Villa auszurauben, begegnet der Ganove Peter Lake (Colin Farrell) Ende des 19. ... mehr »
Bei dem Versuch, eine Villa auszurauben, begegnet der Ganove Peter Lake (Colin Farrell) Ende des 19. Jahrhunderts der jungen, todkranken Beverly Penn (Jessica Brown Findlay) und verliebt sich in sie. Nach ihrem Tod findet sich Peter ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Wir gehören nicht hierher

Jede Familien hat ihre Geheimnisse.
Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch bei der Green-Familie ist das anders - ihre Geheimnisse sind finster und ... mehr »
Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch bei der Green-Familie ist das anders - ihre Geheimnisse sind finster und tief verborgen. Als Max Green (Anton Yelchin) eines Tages spurlos verschwindet, finden seine Mutter Nancy (Catherine ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Liebe to Go

Die längste Woche meines Lebens.
Conrad Valmont (Jason Bateman) lebt allein mit dem Personal in dem prestigeträchtigen Hotel seiner Familie ... mehr »
Conrad Valmont (Jason Bateman) lebt allein mit dem Personal in dem prestigeträchtigen Hotel seiner Familie mitten in Manhattan. Mit 40 besteht sein Leben darin, Frauen hinterherzujagen, nicht zu arbeiten und das luxuriöse Leben im ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Infinitely Polar Bear

Während die meisten Väter den Tag am Arbeitsplatz verbringen, vertrödelt der depressive Cameron Stuart (Mark ... mehr »
Während die meisten Väter den Tag am Arbeitsplatz verbringen, vertrödelt der depressive Cameron Stuart (Mark Ruffalo) den Tag mit einem seiner halbfertigen Projekte. In der Hoffnung, ihrer Familie ein besseres Leben bieten zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts ... mehr »
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts unversucht, seine Unschuld zu verlieren. Im Online-Chat bändelt er mit einer offenherzigen Blondine an, die seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16