Kathleen Laskey Alle Filme mit Kathleen Laskey

Kathleen Laskey Alle Filme mit Kathleen Laskey

Being Erica - Staffel 3

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 3
In der dritten Staffel von 'Being Erica - Alles auf Anfang' entdeckt Erica Strange (Erin Karpluk), dass sie nur ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Being Erica - Alles auf Anfang' entdeckt Erica Strange (Erin Karpluk), dass sie nur eine von vielen Patienten Dr. Toms (Michael Riley) ist und dass der Weg zur Selbsthilfe nur über den Einsatz für ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Being Erica - Staffel 2

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 2
Vor 6 Monaten war Ericas (Erin Karpluk) Leben ein Trümmerhaufen. Kein Job, keinen Freund und nicht ein ... mehr »
Vor 6 Monaten war Ericas (Erin Karpluk) Leben ein Trümmerhaufen. Kein Job, keinen Freund und nicht ein Silberstreifen am Horizont. Bis sie den Therapeuten Dr. Tom (Michael Riley) kennenlernte. Dr. Tom forderte Erica heraus: Wenn ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Hank and Mike

Verfluchte Kinder... und ihre verfluchte Schokolade!
Hank und Mike sind die besten Freunde - und Osterbunnys dazu. Echte Osterbunnys. Hank (Thomas Michael) raucht, ... mehr »
Hank und Mike sind die besten Freunde - und Osterbunnys dazu. Echte Osterbunnys. Hank (Thomas Michael) raucht, flucht und verbringt seine Zeit am liebsten mit der jeweiligen 'Frau der Nacht'. Seine Gefühl für Ostern kann man mit ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Ein verrückter Tag in New York

Für einen Tag fahren die beiden grundverschiedenen Zwillinge Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley ... mehr »
Für einen Tag fahren die beiden grundverschiedenen Zwillinge Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley Olsen) nach Manhattan, mit Max Lomax (Eugene Levy) auf den Fersen. Die pingelige Jane muss für ihr Oxford-Stipendium eine ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

E-Mail ans Weiße Haus

Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt ... mehr »
Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt die klugen Meinungen von Big Jack W. zu aktuellen Problemen liest, kennt keiner die wahre Identität des anderen. Zur ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 0

Die Legende von Gatorface

Wer glaubt schon an Monster? Danny (John White) und Phil (Dan Warry-Smith) jedenfalls nicht! Obwohl der alte Bob ... mehr »
Wer glaubt schon an Monster? Danny (John White) und Phil (Dan Warry-Smith) jedenfalls nicht! Obwohl der alte Bob immer von dem glitschigen Monster namens Gatorface erzählt, das in den Sümpfen leben soll … Aber so eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 6