Katerina Kopel Alle Filme mit Katerina Kopel

Katerina Kopel Alle Filme mit Katerina Kopel

Crazy, Stupid, Love

Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus ... mehr »
Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily (Julianne Moore) die Scheidung will! Die heile ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Employer

Wie weit werden sie gehen, um den Job zu bekommen?
James Harris (David Dastmalchian), Sandra Turner (Paige Howard), Keith Caverns (Michael DeLorenzo), Mike Drake ... mehr »
James Harris (David Dastmalchian), Sandra Turner (Paige Howard), Keith Caverns (Michael DeLorenzo), Mike Drake (Matthew Willig) und Billie Lewis (Katerina Mikailenko) ergattern jeweils ein Vorstellungsgespräch für eine begehrte ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

College Animals 4

Die wildeste & schmutzigste Party des Jahres. Kommt, macht euch nackig!
Duffy (Randy Wayne) ist der coolste Typ an der Schule. Aber leider ist es schon die letzte Woche an der Schule ... mehr »
Duffy (Randy Wayne) ist der coolste Typ an der Schule. Aber leider ist es schon die letzte Woche an der Schule und auch seine Junggesellentage sind gezählt. Denn er wird bald seine wahre Liebe Adriana (Caroline D'Amore) heiraten, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

CSI - Crossover Special

Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln ... mehr »
Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln gemeinsam. Perfekt für Einsteiger und Kenner des Mordgeschäfts. Enthält diese 4 Folgen: - CSI meets CSI: Miami ... mehr »
USA 2002 | FSK 16