Kate Herriot Alle Filme mit Kate Herriot

Kate Herriot Alle Filme mit Kate Herriot

Chained

Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah ... mehr »
Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah (Julia Ormond) in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Grace

Love. Undying.
Die hochschwangere Madeline (Jordan Ladd) erwartet ihr erstes Kind, und sowohl Freunde als auch Verwandtschaft ... mehr »
Die hochschwangere Madeline (Jordan Ladd) erwartet ihr erstes Kind, und sowohl Freunde als auch Verwandtschaft geizen nicht mit Ratschlägen, damit es eine glückliche Geburt wird. Doch richtige Ernährung und Wahl der ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 18