Kate Flannery Alle Filme mit Kate Flannery

Kate Flannery Alle Filme mit Kate Flannery

Cooties

Bitte nicht die Kinder füttern.
Der erste Arbeitstag von Clint Hadson (Elijah Wood) als Vertretungslehrer an seiner alten Grundschule endet - im ... mehr »
Der erste Arbeitstag von Clint Hadson (Elijah Wood) als Vertretungslehrer an seiner alten Grundschule endet - im wahrsten Sinne des Wortes - im absoluten Horror. Ein mysteriöser Virus aus der Schulkantine verwandelt die kleinen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

4th Man Out

Echte Kerle müssen sich nicht verstecken.
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels Chris (Parker Young), Nick (Chord Overstreet) und Ortu (Jon Gabrus) fallen zunächst aus allen Wolken. Heißt das nun, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein ... mehr »
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem perfekten Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, bei einer zynischen Großmutter, einem Dad, ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Life Without Dick

Verliebt in einen Killer! Als Hitman ein Versager, als Lover gefährlich gut!
Colleen Gibson (Sarah Jessica Parker) ist ein echtes Schnuckel, genau der Typ Blondine, der Chaos in jedes Leben ... mehr »
Colleen Gibson (Sarah Jessica Parker) ist ein echtes Schnuckel, genau der Typ Blondine, der Chaos in jedes Leben bringt - und (wie in diesem Fall) manchmal sogar den Tod. Letzteres darf ihr Boyfriend Dick leidvoll zu seinem eigenen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Trick

Der etwas andere One-Night-Stand.
Gabriels (Christian Campbell) Karriere als Broadway-Komponist plätschert vor sich hin. Seinem Leben fehlt im ... mehr »
Gabriels (Christian Campbell) Karriere als Broadway-Komponist plätschert vor sich hin. Seinem Leben fehlt im Augenblick der richtige Kick. Auf der Suche nach Abwechslung landet er in einer stadtbekannten Gay-Bar. Schnell findet er ... mehr »
USA 1999 | FSK 12