Katarina Witt Alle Filme mit Katarina Witt

Katarina Witt Alle Filme mit Katarina Witt

Mullewapp

Das große Kinoabenteuer der Freunde.
Die Tiere vom Bauernhof Mullewapp führen ein ganz normales Landleben - bis sie unerwartet Besuch bekommen: ... mehr »
Die Tiere vom Bauernhof Mullewapp führen ein ganz normales Landleben - bis sie unerwartet Besuch bekommen: Johnny Mauser, nach eigener Aussage ein berühmter Schauspieler, wirbelt den Alltag in Mullewapp kräftig durcheinander. ... mehr »

The Next Uri Geller - Staffel 1

Unglaubliche Phänomene live
Er ist der berühmteste Mentalist der Welt und fasziniert seit mehreren Jahrzehnten seine Zuschauer: Uri Geller. ... mehr »
Er ist der berühmteste Mentalist der Welt und fasziniert seit mehreren Jahrzehnten seine Zuschauer: Uri Geller. Wenn er auftritt, werden wie von Zauberhand Löffel verbogen, Uhren hören plötzlich auf zu ticken und mit seinen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Ronin

Jeder ist käuflich.
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und ... mehr »
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und noch tödlichere Terroristenkaste die Regeln auf: die Auftragskiller. John Frankenheimers 'Ronin' ist beinhartes ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Alle haben ihn geliebt. Alle haben sich von ihm abgewandt. Nun fängt sein Leben erst richtig an.
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und ... mehr »
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery Bishop ... mehr »
USA 1996 | FSK 6