Karsten Peters Alle Filme mit Karsten Peters

Karsten Peters Alle Filme mit Karsten Peters

Der Checker

Viel Auto, wenig Geld.
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Wo könnte dieses Sprichwort passender sein, als auf dem ... mehr »
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Wo könnte dieses Sprichwort passender sein, als auf dem Gebrauchtwagenmarkt? Denn wer hier nicht auf alle Details achtet, der kann schnell zu tief in die Tasche greifen. Doch: Wie soll man auf ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Lola

Coburg 1957. Der neue Baudezernent Herr von Bohm (Armin Mueller-Stahl) tritt in der Kleinstadt sein Amt an. ... mehr »
Coburg 1957. Der neue Baudezernent Herr von Bohm (Armin Mueller-Stahl) tritt in der Kleinstadt sein Amt an. Durch seine korrekte und unbestechliche Art wird er schnell unbeliebt in der allseits korrupten Gesellschaft, die sich ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 16

Welt am Draht

Im Institut für Kybernetik und Zukunftsforschung haben Wissenschaftler eine künstliche Welt erschaffen, die ... mehr »
Im Institut für Kybernetik und Zukunftsforschung haben Wissenschaftler eine künstliche Welt erschaffen, die die reale imitiert. Nach dem überraschenden Ableben des Institutsleiters scheint seinen Nachfolger Fred Stiller (Klaus ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12