Karmela Shako Alle Filme mit Karmela Shako

Karmela Shako Alle Filme mit Karmela Shako

Lassie 2 - Ein neues Abenteuer

Endlich Sommerferien. Aber dieses Jahr lässt sich Flo (Nico Marischka) nicht auf eine Trennung von 'Lassie' ... mehr »
Endlich Sommerferien. Aber dieses Jahr lässt sich Flo (Nico Marischka) nicht auf eine Trennung von 'Lassie' ein. Anstatt die Ferien auf 'Gran Canaria' mit den Eltern zu verbringen, werden Flo und Lassie von Butler Gerhardt (Justus ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Marie Brand - Volume 4

Das ewige Wettrennen - Der Liebesmord - Der schwarze Tag - Der Duft des Todes
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln wieder! Ein ... mehr »
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln wieder! Ein Zeitungsbote wurde überfahren. Ein tragischer Unfall oder steckt mehr dahinter? Nach einer stürmischen Liebesnacht wacht ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0